Project Description

Projektbeschreibung

2-Zimmer Eigentumswohnung in der Düsseldorfer Innenstadt, fußläufig zur weltberühmten „Königsallee“, als zukunftsträchtige Kapitalanlage.

„Aus 3 mach 2 – Open Plan“

Als 3 Zimmer Wohnung mit veraltetem Grundriss erworben, konnten durch einreißen der meisten nicht tragenden Wände konnte ein modernes helles Openplan-Concept realisiert werden.

Aus 3 Zimmern wurden 2 – das Schlafzimmer wurde als separater Raum mit Blick in den Hof beibehalten, durch Öffnen der Wände zur Küche und zum alten Kinderzimmer, konnte ein großes lichtdurchflutetes Wohn-Ess-Küchenzimmer über die gesamte Fensterfront geschaffen werden.
Die Rückwand verklinkert um den Loft-Charakter zu unterstreichen.

Badezimmer – geschmackvoll ausgestattet – mit zeitlosen Metrofliesen an den Wänden, die Böden mit hochwertigen Musterfliesen, sowie schwarzen Armaturenelementen.

Diese Wohlfühloase wartet auf Ihre neuen Bewohner.

Projekt Details

Wohnfläche

68m²

Baujahr

1956

Anzahl der Zimmer

2

Stellplatz / Garage